AeroJet L39 Albatros 1/6 ARF PRO, Farbschema 01: Military 777
Beschreibung
Gelegenheit, ab unserem Lager lieferbar!!!
Diese Aerojet L-39 Albatros im Massstab 1/6 ist unser neuer RC-Jet der Premium-Serie in der ARF PRO Version. Dies bedeutet dieses Flugzeug ist nahezu komplett fertig gebaut, es fehlen lediglich die Stromversorgung / RX, die Turbine und der Einbau ihrer individuellen Servos. Die Kabel liegen bereit, sie müssen ihren Servo nur noch einstecken und anlenken.
1. durchgehend leichte Composite-Bauweise
2. hochwertigere Teile, wie z.B. Global Air Vents, lackiertes Fahrwerk und qualitativ hochwertige Teile
3. Höherwertige Details wie lackierte LG, Nieten, Panel-Linien, Luken
Zu den Merkmalen der ARF PRO Version gehören:
- Fiberglas-Verbundkonstruktion
- Doppelwandige Rohre
- Geformter Sperrholz-Geräteträger für sauberen elektronischen Einbau
- Vorinstallierter 4000ML Treibstofftank aus Fiberglas
- Vorbildgetreue Streben und servoloses Einziehfahrwerk
- JP-Bremse und Fahrwerk/Türsteuerung
- LED-Lichter für Navigation und Landung
- Massstabsgetreues Cockpit
- Taxi/Overflow Entlüftungen mit Möglichkeit einen Tank anzuschliessen
- Scale Fahrwerksklappen
Diese Version ist ein dieser Grösse hervorragendes Semi-Scale-Flugzeug. Schnelle Flüge, Scale-Überflüge und Kunstflugmanöver sind aufgrund der gutmütigen Flugeigenschaften der L-39 ohne Probleme durchführbar. Wir empfehlen, dieses Flugzeug mit einem Schub von 12-16 kg zu fliegen. Getestet wurde es von unserem Team mit einem 140N Triebwerk. Damitwar es für Grass- als auch Beton-Piste optimal motorisiert.
Ein Rauchsystem kann auf Wunsch gegen Aufpreis hinzugefügt werden. Kundenspezifische Farben und Bemalungen sind gegen Aufpreis möglich. Für kundenspezifische Lackierung oder Rauchsystem, bitte mailen Sie uns für ein Angebot.
Technische Daten:
Spannweite1718mmLänge 2180mmAbfluggewichtca. 14kgEinzieh-Fahrwerk
JP Hobby Brake & Gear Controller
AG68 Gear/Brake Gyro and AG DS3 Door controller empfohlen.
Haupttank1x 4000cc Hoppertank /UATINTAIRCO iTrap 50 empfohlenEmphohlener Schub120-160N
Global Jet Club/ Aerojet L-39X Fluggewicht/CG/Ruderausschläge:
Einstellungen der Steuerung:
ELE: ±18 Grad
Seitenruder: ±35 Grad
Querruder: ±15 Grad
Spd Brk: 60-70 Grad
FLP Abflug: 15-20 Grad
FLP Landung: 50-65 Grad
Schwerpunkt: 130 -140mm von der Flügel-Vorderkante an der Wurzelrippe